Senin, 27 Agustus 2018

UMC - Universal Marketing Company



Heute ist unser Leben ohne mobile Kommunikationsmethoden und vor allem ohne Messenger schwer vorstellbar. Es ist schnell, bequem und erschwinglich. Daher steigt die Anzahl der Nutzer, die Anwendungen dieser Art nutzen, jedes Jahr. Zum Beispiel ist die Anzahl der Telegram-Benutzer von 25 Millionen auf 150 Millionen seit 2014 gestiegen, und bis 2021 wird es voraussichtlich 675 Millionen Benutzer dieses Boten sein. In dieser Situation ist das große Interesse von Vermarktern an mobilen Kommunikationsanwendungen, da es eine weitere Plattform für Werbekampagnen für ein ziemlich großes Publikum gibt. Außerdem ist die emotionale Reaktion auf solche Werbung höher als bei Werbung mit TV. Aber wie die Praxis zeigt, hat die Umsetzung von Marketingprozessen durch Boten heute auch ihre Schwierigkeiten, da sie viel Geld und Zeit erfordert. Ändern Sie die Situation, so die Entwickler des UMC-Projekts, ist es möglich, künstliche Intelligenz und Blockierungstechnologie zu verwenden.

Die Idee von UMC

UMC (Universal Marketing Company) ist eine dezentrale Plattform, die mit Hilfe von Blocking-Technologie, Smart Contracts und Artificial Intelligence die Möglichkeit bietet, Werbung über Boten so effizient, zuverlässig und gleichzeitig schnell und einfach zu organisieren.
Die UMC-Plattform bietet eine Reihe von Schlüsselwerkzeugen für Marketing, insbesondere SMM, einschließlich multifunktionaler Optionen, integrierter Analyse und umfangreicher Statistiken, manueller oder vollautomatischer Betriebsmodi, Zahlungstools, deren Hauptbestandteil UMCC (UMC Münzen).

Die UMC-Plattform wird sowohl als Web-Plattform als auch als integrierte Plattform für Boten und soziale Netzwerke eingeführt, darunter Telegram, WhatsApp, WeChat, Facebook Messenger, QQ, Kakaotalk, Viber, Snapchat, Instagram, Weibo, Vkontakte, Line, Twitter, Skype und andere, die Arbeit der Plattform, in der Chat-Bots implementiert werden.

Chat-Bots werden mehr und mehr von verschiedenen Unternehmen, Einzelpersonen und Kanälen genutzt, um Kunden Dienstleistungen oder technischen Support zu bieten. Mobile Banking Monobank zum Beispiel verwendet einen Bot im Telegram Messenger, um automatisch grundlegende Fragen zu beantworten, und wenn der Benutzer mit dem Betreiber kommunizieren muss, wird der Bot ihn auf die ihm zugewiesene Client-Unterstützung umschalten.
Die Rolle von Token

UMCC, Plattform-Token, werden zu einem der Schlüsselelemente der Plattform und ihrer Funktionalität, nachdem sie eine wichtige Rolle gespielt haben. Insgesamt wird das Projekt 500.000.000 Tokens produzieren, die einmal ausgegeben und beim Kauf verbrannt werden. Der private Tokenverkauf findet vom Januar statt und endet im Juni, und im Juli beginnt der Vorverkauf, gefolgt von der Hauptroute der ICO, die für den 1. August geplant ist.
UMCC-Tokens sind das einzige Zahlungsmittel auf der UMC-Plattform, so dass alle Nutzer sie für bezahlte Dienste nutzen können. Aber damit endet der Wert von Token. Seine Hauptaufgabe besteht darin, das Problem des Gewinnverlustes aufgrund von Provisionen und Schwierigkeiten bei grenzüberschreitenden Transfers zu lösen.

Tatsache ist, dass sowohl Werbetreibende als auch Werbeplattformen, durch die sie ihre Marketingkampagnen jedes Jahr durchführen, einen erheblichen Teil ihres Einkommens verlieren, weil sie sich in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Währungen befinden.

Zahlungen mit verschiedenen Währungen sorgen für ihre obligatorische Konvertierung, aufgrund derer Sie einen Teil des Betrags nur aufgrund hoher Provisionen verlieren können. Darüber hinaus gibt es häufig Fälle, in denen Bankkarten für Transaktionen gesperrt werden.

Bei UMCC-Tokens dürfen jedoch keine Grenzen, Provisionen oder Einschränkungen bestehen. Sie sind universelle Zahlungsmittel, daher können alle Verträge zwischen den Teilnehmern mit ihrer Hilfe umgesetzt werden. Und da aufgrund des hohen Potenzials der Plattform die Nachfrage nach Tokens steigt, können die Nutzer auch durch den Verkauf an ihrem Verkauf verdienen.


Mannschaft

Das Projekt der Universal Marketing Company beschäftigt Fachleute mit langjähriger Arbeitserfahrung in SMM-Marketing, Projektmanagement und Software-Entwicklung, einschließlich derer, die auf Block-Chain basieren.


Berater



Autor: yantiaryan
Eth: 0x2A50375573A1B9A65De13dC27c6A25FC778d5512

Tidak ada komentar: